Über Mich

Das bin also ich

Weil aller Anfang schwer ist, fangen wir einfach in der Mitte an. Also…ich muss Dir ein Geständnis machen: Ich bin seltsam. Zumindest sagten mir das sehr viele Leute und dann muss es ja wohl stimmen, oder nicht!? So glaubte ich sehr lange Zeit. Der Grund für diese Einschätzung durch mein Umfeld war die Tatsache, dass ich schon in jungen Jahren das Talent besaß Geschichten zu erzählen. Einfach so. Aus dem Nichts. Während andere tanzen konnten wie bekannte Popstars, oder tolle Outfits stylten, erzählte ich. Was mir dann endgültig den Ruf „seltsam“ zu sein einbrachte war die Tatsache, dass ich keineswegs, dank meines hervorragenden Gedächtnisses, Geschichten nacherzählen konnte, nein. Sie waren neu. Und oft erzählte ich nicht nur, ich hörte auch zu. Denn ich erfand diese Geschichten nicht, sie tauchten in mir auf. Dabei hatte ich ein sehr entspanntes, weites Gefühl in mir, ich dachte nicht, sondern „lauschte“. Und so kamen die Geschichten, die erzählt werden wollten, zu mir.

Heute weiß ich, dass das eine Gabe ist, ein Talent. Manche nennen es Inspiration, andere Intuition. Ich selbst habe kein Wort dafür. Es ist meine Gabe und ich habe gelernt, sie zu lieben. Wo auch immer diese Geschichten herkommen, sie verfügen über einen ganz besonderen Zauber, den ich teilen möchte. Mit Dir, und mit jedem, der mich hier besucht, oder sich eine ganz eigene, ganz persönliche Geschichte für sich wünscht.

Wenn Du Kontakt aufnehmen möchtest, schreib mir doch einfach:

KatharinaEwers@gmx.de